Archiv

Jugendräume 10.02.07

Wir haben uns heute wieder getroffen und an den Jugendräumen weitergearbeitet:

 

Also, die Decke ist halb fertig....

 

Mit dabei war Lisa, Florian S. und Johannes H.

Zwischendurch haben wir uns mit einer Pizza gestärkt.

Der nächste Termin zum Weiterstreichen ist noch nicht ausgemacht. Wir haben ja am 23.02. den Videoabend und am 02.03. den Vortag übers Klonen...da wird der 10.03. zu knapp für Euch sein, oder? Vielleicht wäre ja der 31.03. eine Idee. Natürlich wieder um 10 Uhr.

 

Ich halt Euch auf dem Laufenden.

2 Kommentare 10.2.07 21:01, kommentieren

Die Passion Christi

Am Freitag haben wir uns den Film "Die Passion Christi" angeschaut und zwar in unserem Jugendraum. Unser Techniker Simi hat uns einen tollen Sound liefern können.

Mit dabei waren Simi, Katrin, Berndi, Lisa, Jojo, Michi, Anton, Alex und Florian,....

Danach waren wir noch in der Pizzaria, um uns zu stärken...der Film hat ja die Nerven ganz schön strapaziert.

 

Wie ist so Eurer Feedback über den Film? Schaut mal im Forum nach...wäre schön, wenn Ihr Euch darüber nochmals Gedanken macht.

 

Wir haben auch ausgemacht, daß wir uns am 31. März wieder um 10 Uhr treffen, um an den Jugendräumen weiterzuarbeiten. Da werden wir sicherlich mit der Decke fertig und können die Rohre anstreichen. Eine offene Frage ist noch der Boden, da gibt es verschiedene Vorstellungen. Das könnt Ihr auch im Forum noch besprechen.

 

Nächste Woche ist der Vortrag übers Klonen...da bitte ich Euch dabei zu sein, weil sich der Professor extra für Euch Zeit genommen hat.

 

Also bis nächste Woche.

 

25.2.07 12:02, kommentieren