Archiv

Neuigkeiten

Wir haben am Samstag den Boden endlich fertig bekommen. Dominik und Florian haben da ganz schön was geleistet. Jetzt fehlt nur noch die Randleiste. Unser neuer Jugendraum schaut nun wirklich schon was her!

Wir werden uns nach Pfingsten am 03. Juni um 18 Uhr treffen. Und zwar in unserem neuen Jugendraum für ein Brainstorming. Da gehts um den Jugendraum, die Wanderung am 16./17. Juni, Sommertermine. Wir werden auch über das Programm für das nächste halbe Jahr nachdenken. Es wäre darum wichtig, daß alle dazu kommen. Wenn manche diesen Termin nicht wahrnehmen können, können wir auch einen anderen Abend dazu suchen.

Ich möchte für diesen Termin ganz herzlich auch alle einladen, die neu gefirmt worden sind und Interesse haben bei unserer Jugendgruppe mitzumachen. Auch wenn Ihr noch unentschieden seit, schaut Euch einmal ein paar Treffen von uns an. Nur so könnt Ihr herausfinden, ob Ihr dabei sein wollt oder nicht (Programm ist auf unserer Homepage: http://theseagulls.funpic.de).





13.5.07 13:29, kommentieren

Besprechung am WE

Nach einigen Anrufen hat sich nun der Samstag, der 02. Juni als der günstigere Tag erwiesen. Die meisten können vormittags. So haben wir uns auf 10 Uhr geeinigt. Also, wenn Ihr da alle kommen könnt, es geht um die weitere Zukunft unserer Jugendgruppe. Nehmt bitte alle Eure Kalender mit, damit wir schauen können, wie es mit Eurer Freizeit in den Ferien bestellt ist.

 

Am 16., 17. Juni ist es so weit, da werden wir unsere Wanderung in Angriff nehmen. Hans hat schon eine Route erkundschaftet und zwar gehen wir auf die Hinteralm und die Reisalpe...das liegt bei Lilienfeld. Die Details dazu werden wir Euch noch rechtzeitig liefern. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

 

 

 

31.5.07 12:10, kommentieren